.

 

Start

Bonus Links

Anl./Tips zum Posting

- Anl. Multiposting

- Anl. Schnellklicker GC

- Anl. Schnellklicker FF

- Anl. schnelles Sammeln

Hilfreiche ext. Links

Hinterlasse einen Gruss

News / Newsletter

Impressum



Gruppenadmins

Login Fehlermeldung


.
 

An alle fleissigen Klicker....

Wie man mehrere Links auf einmal schliessen kann, haben wir ja letzte Woche gelernt.
Habe heut ein Verfahren kennengelernt, mit dem man...5, 6, 7, 8, 15 Links auf einaml als Tab öffnen kann.
So braucht man für eine Gruppe vielleicht noch 10 min.....
 
 
Also bei Interesse ist folgendes zu tun:
 
 
Es funktioniert nur mit dem Chrome Google Browser.
Wer den noch nicht hat, kostenlos aus dem Internet installieren.
 
 
Den findet ihr hier:
Googel Chromne Download 


 
Nach der Installation und Starten von Chrome:
Snap Links Lite


 
 
Diese Chrome Erweiterung installieren, dauert 1Sekunde.
Chrome nun schliessen. 
Chrome neu starten und Facebook aufrufen

 
 
Wenn ihr in eurer Gruppe seid, die rechte Maustaste gedrückt halten und einfach über die geposteten Links gehen. 
Dabei markiert ihr sie mit roten Kästen. 
In dem Moment wenn ihr die rechte Maustaste loslasst, um zum Beispiel die Seite hochzuscrollen, öffnen sich automatisch die Tabs oben im Browser. 
Dabei werden alle Links die in dem Beitrag stehen geöffnet, vom Namen bis zum Monsterworldlink und natürlich dem Anfragelink, das stört uns ja nicht weiter.

Kleiner Tipr, linken Rand der links makieren somit makiert ihr nix ungewolltes.

 


 
Die kann man nun wie gewohnt alle gemeinsam schliessen indem man auf den Haupttab eurer Gruppe geht (der sollte ganz links in der Browserleiste sein), mit rechts klickt und auf den Punkt*Alle Tabs rechts schliessen* klickt.
Manchmal muss man das 3 mal anklicken, kommt immer drauf an wie viele Tabs ihr geöffnet habt.
  
Am besten funktioniert das mit den als Beitrag geposteten Links, weil sie breit genug sind um sie einfach zu markieren mit der Maus.
  
Bei den als Link, geposteten Anfragen ist es schwieriger die kurzen Umbenennungen oder auch das ''Welcome to Monsterworld'' zu markieren....
Vielleicht kann man das ja in den Gruppen umstellen, sodass alle Links nur noch als Beitrag gepostet werden?
  
Habe diese Mail nur an Vielposter geschickt....vielleicht probiert ihr das mal aus und gebt es dann weiter.....an eure Freunde die halt auch vielposten....und viel Klicken.
Es gibt ja einige unter euch die mehrere Gärten versorgen oder in mehreren Gruppen posten und klicken.
 
 
Diese Anleitung (etwas geändert von mir somit vom original leicht abweichend) wurde mir gestern von Audi Maus zugeschickt aber heute war Olgi schneller und hat es als Doku schon mal eingesetzt...

******************************

Der grosse Dank gilt natürlich dem Verfasser der Originalanleitung.

 ohne die wäre diese Seite nie entstanden und wir würden wahrscheinlich ALLE noch wie die doofen jeden Beitrag einzeln klicken.

 

Ich bedanke mich im Namen der Gruppe ganz ganz herzlich bei

Epifani Konias

";

aktuell
online
Besucher
Heute
Besucher
Gestern
Besucher
Gesamt
max. Besucher
am Tag
Deine Seitenaufrufe
gesamt
Deine Seitenaufrufe
diese Seite
counter
0 0 1 89.421 676 499.212 14.284

Z?hlerwechsel am 02.03.2011 - Stand ab Fertigstellung bis einschliesslich 02.03.2011 20.00 Uhr = 2295 Besucher


Besucher gesamt: 89.421
Besucher heute: 0
Besucher gestern: 1
Max. Besucher pro Tag: 676
gerade online: 0
max. online: 53
Seitenaufrufe gesamt: 499.212
Seitenaufrufe diese Seite: 14.284
counter   Statistiken

www.o2online.de

 

106x74 Bubble Popp 106x74 Käpt n Klick 106x74 Dragon Click Bubble Speed Jetzt Dart King spielen!

 

BinLayer.de