.

 

Start

Bonus Links

Anl./Tips zum Posting

Hilfreiche ext. Links

Hinterlasse einen Gruss

News / Newsletter

Impressum



Gruppenadmins

Login Fehlermeldung


.
 

Hinterlasse uns doch auch einen Gruss...!!!

 


BITTE beschwert euch nicht über abgelaufene LINKS...


wir sind kein Onlineshop der Garantie gibt, ihr bekommt alles kostenlos und jemand macht sich hier, in seiner
Freizeit, für die MW Welt, also für EUCH, die Arbeit.


Es gibt mehrere Möglichkeiten wenn die Links abgelaufen sind

  1. das Mitglied, welches die Bonus links gespendet hat, hat sie noch irgendwo veröffentlicht & ihr habt sie geklickt.
  2. in unserer Gruppe befindet sich jemand der sie weitergibt, da diese links der gruppe schon eins bis 1-2 Tage vorher zur Verfügung stehen und definitiv nicht abgelaufen waren.
  3. die Links sind älter als 2 Wochen, wobei unsere Mitglieder hier schon aufpassen das dies nicht passiert.
    Info: Wooga hat die Gültigkeit der Links von 4 Wochen auf 2 Wochen herabgesetzt
  4. es gibt tatsächlich bei Bonuslinks ein Klicklimit, worüber schon einige zeit gemunkelt wird.
    d.h. nach xxxx Klicks sind sie einfach abgelaufen, ob du sie schon hattest oder nicht. wie bei Geschenken, die man auch nur einmal klicken kann... nur eben bei bonus links öfter...
 
 

Ins Gästebuch eintragen oder trag dich für unseren Newsletter ein

 
arweiler gerhart abbla56@o2online.de May 06 2011 9:31 AM
danke
Admin:

gitti egal@online.de http://www.facebook.com/profile.php?id=1796742144 Apr 30 2011 10:34 PM
http://apps.facebook.com/monster-world/?st1=8&st2=1&u=c769e2715e980c23&language=de&s=1285906628&w_accept=AEA77656-9302-F1B0-A668-801BC542900E&from=feed
Admin:

Sandra sandra.notz@arcor.de Apr 30 2011 9:04 AM
Vielen lieben Dank für die verständlichen Anleitungen!
Admin:

Susanne susannebaldauf@gmx.at Apr 29 2011 6:02 PM
danke für die vielen sachen! :)
Admin:

Monika pattke mopa@gmx.de Apr 28 2011 5:55 PM
Vielen lieben Dank :)
Admin:

Mechthilde Agne magne@superkabel.de Apr 28 2011 5:45 PM
Recht herzlichen Dank =)
Admin:

Martina tina1966seidel@web.de Apr 28 2011 1:07 PM
Hey Leute, Ihr seid echt Super. Vielen Dank.Martina
Admin:

arweiler gerhard abbla56@o2online.de Apr 28 2011 7:34 AM
danke an allen
Admin:

Klaus Magerl klaus@go48.de Apr 24 2011 1:22 PM
find ich toll - danke für eure Mühe
Admin:

arweiler gerhard abbla56@o2online.de Apr 18 2011 10:08 AM
danke an allen
Admin:

Anja a_nja@yahoo.de Apr 18 2011 10:05 AM
Cool... auch mal alle mitgenommen... DANKE
Admin:

Ichimmer Neugierigbin kaernten@networld.at Apr 16 2011 6:06 PM
Danke! Super Idee
Admin:

arweiler gerhard abbla56@o2online.de Apr 14 2011 8:08 AM
danke an allen
Admin:

Melli melaniewehder@yahoo.de Apr 12 2011 8:57 PM
Super Seite :) Vielen Lieben Dank und macht weiter so!!!! :pray:
Admin:

Martina amamiwhv@yahoo.de Apr 12 2011 3:18 PM
:0:0:0
A L L E R B E S T !!!!!!!
Ganz lieben DANK
Admin:

arweiler g erhard abbla56@o2online.de Apr 12 2011 10:47 AM
:pray:danke an allen
Admin:

affinito carlaemma@hotmail.fr Apr 11 2011 7:22 PM
:)trop cool merci
Admin:

Sabine no@mail.de Apr 11 2011 7:51 AM
P*E*R*F*E*K*T :pray:
Admin:

Birgit Brunokowski bbrunokowski@yahoo.com Apr 10 2011 7:34 PM
Hallo alle zusammen,
habe heute diese Seite gefunden und muss sagen, echt super. ich grüsse alle MonsterWorld Fans,Schönes Wochenende euch allen.
Gruss Biggi
Admin:

berger katja hxghfshsfhgsh@gmx.de Apr 07 2011 5:20 PM
danke an alle die linken echt super

Admin:

arweiler gerhard abbla56@o2online.de Apr 07 2011 12:01 PM
danke an allen
Admin:

yvonne lotty1975@gmx.de Apr 04 2011 1:54 PM
hallo,ich find die seite ja eigendlich richtig klasse aber leider sind die links alle abgelaufen :? das kann doch nicht sein oder ?
Admin:

Mechthilde Agne magne@superkabel.de Apr 03 2011 8:58 PM
Herzlichen Dank =)
Admin:

Jac jaccomom@gmx.de Apr 03 2011 6:02 PM
vielen lieben Dank für die vielen tollen Sterne und Münzen.....:D
Admin:

Martin eisenhund@web.de Apr 03 2011 4:19 PM
und natürlich auch vielen dank an den/die fleißigen admin/s
:)
Admin:

Martin eisenhund@web.de Apr 03 2011 4:13 PM
Moin, Ihr seid wirklich die besten. Vielen Dank an alle fleißigen Sammler. echt der Hammer!!!
viele grüße
martin
Admin:

Angela siamkatze01@aol.com Apr 03 2011 2:30 PM
ich wollte mal ein Gruß da lassen.
Super Seite und DANKE für die ganzen Links
macht weiter so.
lg Angela:pray:
Admin:

lars pansen1234@gmx.net Apr 01 2011 9:24 PM
:D hhhuuuuhhhhuuuuuuu:Pmal nen paar monstergrüße hierlass......:pray:
Admin:

Jana janaglueck@aol.com Apr 01 2011 7:16 PM
:)war wieder schön hier auf der Insel!:)
Admin:

Alexa acharai81@gmx.de Apr 01 2011 11:40 AM
Also sorry zusammen, aber ich hab jetzt alle Seiten seit 20.3. durchgeklickt. Hatte seit dem leider keine Zeit. Die meisten Links führen ins Spiel (Anfrage wird gestellt), die anderen sind abgelaufen. Ist schon schade, wenn man klickt und klickt und klickt und nix dafür bekommt :(((((((
Admin: Hallo, wie oft und wie gross muss mann es schreiben und selbst hier im GB steht die Erklärung für abgelaufene Links...
Ausserdem, das die vom 20. wohl abgelaufen sind sollte klar sein, da diese bestimmt spätestens nach veröffentlichung auch kopiert und bei FB eingesetzt wurden.
wenn sie in die Anfrage gehen sind sie schon durch WOOGA abgelaufen oder du warst definitiv nicht in einem anderen Tab bei FB eingeloggt....
wie du im GB aber verfolgen kannst, genug leute haben diese bonus links abgesahnt, aber wenn man so spät kommt muss man eben damit rechnen das man sie schon hat oder durch wooga abgelaufen sind.
Und ausserdem, wie auch geschrieben, wir können die aktualität nicht garantieren.

Marion Pischl kruemmelchen@hotmail.com Mar 31 2011 12:11 AM
;););););):pray::pray::pray:
Admin:

Kerstin Werther red_devils_woman@yahoo.de Mar 30 2011 12:36 PM
Hallo liebes Team
Ganz herzlichen Dank für die schönen Geschenke.Ihr seit toll ;)

Liebe Gruss
Kerstin
Admin:

Martina wasssertier@gmx.de Mar 30 2011 12:09 PM
ganz ganz herzlichen Dank:pray:
Admin:

Martina wasssertier@gmx.de Mar 30 2011 12:07 PM
Ganz
Admin:

swenjahartel swenjahartel1@arcor.de Mar 29 2011 9:54 AM
liebe grüsse danke:P
Admin:

Claudia Timm timm.munster@freenet.de Mar 27 2011 12:32 AM
Soooooo klasse!!! Aber..., da sitzt man ja STUNDEN!!! ;-) Der Hit in Tüten!!
Admin: Das kann wohl sein... aber stell dir vor es gäbe das schnellklickverfahren nicht oder du müsstest sie alle einzelnd von der Pinnwand suchen... ich denke da kommst du mit stunden nicht hin... eher tage.. lach

Katrin Lenz_Katrin@yahoo.de Mar 26 2011 5:11 PM
Mensch, ist echt ne monstermäßige Seite, die hier geschaffen wurde! Wirklich toll und vielen Dank für die vielen Sternchen... :-) lg aus Berlin
Admin:

Sieglinde Arlow sarlow@versanet.de Mar 26 2011 4:39 PM
Ein ganz herzliches Dankeschön für die vielen Sterne.
Admin:

arweiler gerhard abbla56@o2online.de Mar 26 2011 1:42 PM
mein bruter kurt wil sich betanken aber geht nicht bitte um hilfe ist bei euch angemeltet
Admin: wo ist dein Bruder Kurt angemeldet? hier beim newsletter?
er soll uns regelmässig besuchen, dank genug... lach

Chrissie besenschwester38@gmx.de Mar 26 2011 1:22 PM
:pray:mal ein feines und gaaaaaaanz großes Dankeschön an euch...ihr seit klasse:)
Admin:

Pelo petra.lo@aon.at Mar 25 2011 10:22 PM
Wahnsinn was ihr hier leistet! Da kann man nur sagen : Hut ab, und Daumen hoch!
Admin:

jörg jburki@gmx.de Mar 24 2011 6:10 PM
Regina ohne Zusatz und Bianca solltet ihr noch mal eine Lehrstunde geben oder rausschmeißen. Klauen die Links und kontrollieren sie nicht. Die beiden Schlauberger tuen eurer Seite nicht gut.
Die kennt man auch bei anderen Gruppen. Immer nur Nieten. SONST SUPER. DANKE !!!!
Admin:

Andrea andrea.dettmer@gmx.de Mar 24 2011 2:46 PM
Vielen lieben Dank......ihr seid super.............Merci.......freue mich immer auf neue Links von euch..............lg andrea ein fan :pray:
Admin:

Kerstin red_devils_woman@yahoo.de Mar 24 2011 11:48 AM
Hallo liebes Team
Vielen lieben dank für die schönen Geschenke und die Mühe,die ihr euch für uns macht.Danke *knuddel*

Liebe Gruss
Kerstin :)
Admin:

arweiler abbla56@o2online.de Mar 24 2011 9:48 AM
danke
Admin:

Axel axel61-berger@web.de Mar 24 2011 9:34 AM
Einfach eine Super Seite,Hat riesen Spaß gemacht.
Danke schön
Admin:

arweiler gerhard abbla56@o2online.de Mar 24 2011 7:37 AM
danke für alles
Admin:

Jana janaglueck@aol.com Mar 23 2011 11:55 PM
Also...mich mal kurz zu Wort melde... meine Links habe ich gesammelt....und die waren nicht älter als 2 Wochen, und die Punkte 1+2+3 kommen bei mir nicht in Frage, also trifft Punkt 4 zu...wer zuerst kommt, der malt zuerst! Ich mußte sie ja auch noch abklicken!

Sorry, aber dies ist nun schon fast eine Bestätigung des Gerüchts wegen des Klicklimits...:)
Admin: "Gefällt mir"

Regina J, Mar 22 2011 8:15 PM
:( Wo hat Jana die 1033 Links ausgegraben, Alle abgelaufen, leider. Die müssen älter als 4 Wochen sein. Habe lange gesessen zum Anklicken :-((
Admin: Hier sitzt auch jemand lange um sie einzusetzen... und um die seite so zu machen wie sie ist... und das bestimmt nicht, um abgelaufene links einzusetzen... man möge bitte mal den Zusatz auf den Linkseiten lesen.!!

Normen Borgwald Mar 22 2011 12:06 PM
einfach ein knaller eure Seite!!!!!
Admin:

müller manuela Mar 22 2011 8:50 AM
ich muß sagen ihr seit einfach super....bei euch macht das sammeln richtig spaß :D:D
in den gruppen nur die einzelnen links anklicken finde ich sau doof.......also macht weiter so!!!!!ich freu mich schon auf die nächsten münzen grins....
Admin:

Marina Mar 22 2011 2:00 AM
vielen dank... es ist immer wieder ein erlebnis bei euch zu sein.
ich freu mich schon auf die nächsten punkte, die ihr immer so großzügig an die leute verteilt.
das gebührt: :pray:daumen-hoch:pray:
Admin:

Mario Mar 21 2011 9:09 PM
Vielen Dank... die letzten vom 20.03 haben mir ein level up beschert...

(B) (B) (B) (B)

Freue mich auf die nächsten
Admin:

Pre Mar 21 2011 5:44 PM
keiner von den Links funzte 20.03 Teil1 und2 sehr merkwürdig....
Admin: dafür gibt es nur 3 Möglichkeiten

1. das Mitglied, welches die Bonus links gespendet hat, hat sie noch irgendwo veröffentlicht
2. in unserer Gruppe befindet sich jemand der sie weitergibt, da diese links der gruppe schon eins bis 2 tage vorher zur verfügung stehen
3. Es gibt tatsächlci bei Bonuslinks ein Klicklimidt, worüber schon einige zeit gemunkelt wird. D.h. nach xxxxKlicks sind sie einfach abgelaufen, ob du sie schon hattest oder nicht. wie bei geschenken, die man auch nur einmal klicken kann... nur eben bei bonus links öfter... also, wer zuerst kommt malt zu erst.

Dirk Mar 21 2011 11:16 AM
eure Seite macht wirklich spass, weiter so
Admin:

chetta Mar 21 2011 7:30 AM
echt interessesant was man hier dazu lernt sehr hilfreich .ein guten start in die neue woch und viel spass beim pflanzen und ernten
Admin:

Sil Mar 20 2011 8:38 PM
Hallo habe eben gesehen das ihr neue links (20.03.2011) drin habt aber irgend wie werden die alle bei mir als abgelaufen an gezeigt,

ansonsten macht weiter so und einen guten start in de neue Woche
Admin: dafür gibt es nur 3 Möglichkeiten

1. das Mitglied, welches die Bonus links gespendet hat, hat sie noch irgendwo veröffentlicht
2. in unserer Gruppe befindet sich jemand der sie weitergibt, da diese links der gruppe schon eins bis 2 tage vorher zur verfügung stehen
3. Es gibt tatsächlci bei Bonuslinks ein Klicklimidt, worüber schon einige zeit gemunkelt wird. D.h. nach xxxxKlicks sind sie einfach abgelaufen, ob du sie schon hattest oder nicht. wie bei geschenken, die man auch nur einmal klicken kann... nur eben bei bonus links öfter... also, wer zuerst kommt malt zu erst.

amina musameh amina200091@live.de Mar 20 2011 6:10 PM
hallo...vor ein paar tagen habe ich euch geschrieben,dass ich probleme mit euren links habe und die immer schon abgelaufen sind.heute war ich ganz schnell und vor meiner mama auf der seite....und heute hab ich alles und mama hat prompt nichts.lach.kann es sein,dass das so ist,weil wir den selben computer benutzen?obwohl wir verschiedene e-mailadressen und passwörter haben bekommt nur einer was.aber vielen dank...heute bin ich glücklich...
Admin: wie meinst du das sie sind abgelaufen, die links...

also, wenn ihr den selben PC benutzt, sind natürlich bei dem zweiten der sie will, die links rot..
das heisst nur das sie besucht wurden...
wenn nun deinen browser cache leerst, also das gedächnis deines browsers sind sie wieder schwarz.

das sie abgelaufen sind, könntest du nur daran erkennen, das du dir die geöffneten tabs ansiehst und da dann steht, leider abgelaufen.

ihr müsst natürlich mit eurem jeweiligen namen bei facebook angemeldet sein, damit die bonus auch jeweils dem richtigen spiel zugeordnet werden können.

Denise Mar 20 2011 5:07 PM
Toll... ich bin ein Level weiter... macht weiter so... bin sehr begeistert! :D
Admin:

wuschel kurzellingen@t-online.de Mar 19 2011 1:37 PM
hallo, bei mir kommt immer, wenn ich den link angeklickt hab,
entschuldigung schon abgelaufen, link vom 18.3.
könnt ich mir weiterhelfen?
Admin:

arweiler gerhard abbla56@o2online.de Mar 18 2011 4:19 PM
danke für alles
Admin:

Sunny... Mar 18 2011 3:42 PM
Hallo Ihr lieben... einfach eine super Seite... hat mich echt weiter gebracht... schaue gern immer mal wieder vorbei.. weiter so (B)
Admin:

amina amina200091@live.de Mar 18 2011 8:25 AM
hallo ihr lieben monster....ihr seid toll und eure seite ist spitze,nur habe ich seit ein paar wochen ein problem:eure links sind bei mir alle rot wenn ich sie anklicke,dabei sind sie erst seit 5 tagen drin...woran liegt das?ich komm vielleicht 1x die woche vorbei und könnte die bonusse gut gebrauchen...könnt ihr mir helfen?biiiiiiiiiiitte
Admin: also, es ist so.. wen die links rot werden anch dem anklicken ist das ganz normal und absicht... weil du daran erkennst.... welchen du schon geklickt und einkassiert hast...

die die du noch nicht hattest, sind schwarz... die die du besucht, angeklickt hast werden rot... ist für dich von vorteil, wenn du mal nicht schaffst alle durchzuklicken und später weitermachst.

das die links nach dem klicken rot werden hat also nix damit zu tun das sie abgelaufen sind :-)

wenn du deinen Brosercache leerst, bzw den verlauf löscht, ist natürlich das "Gedächsnis" deines browsers leer und die links sind wieder schwarz, weil der dann ja nicht weiss das su die seiten besucht hast. allerdings kannst du sie nicht doppelt anklicken, da nur einmal gezählt wird.

ich hoffe ich konnte dir helfen

konnte dir das leider nicht via mail schicken, da die als unzustellbar zurück kam.

don_thelimit Mar 17 2011 11:58 PM
:).. wenn man´s weis, wei es funkt denn ist es ja eine wunderbare Sache..ich denk mit grauen an die Zeit zurück, jeden Link anzuklicken, das Fenster zu öffnen und hinterher wieder zu schließen...
Danke, das ihr nun einen Weg gefunden habt, dies zu umgehen...
Admin:

sonja Mar 17 2011 9:28 PM
danke,dür die super seite!
Admin:

Tina amamiwhv@yahoo.de Mar 17 2011 8:49 PM
:D:D:D:D:D ein ganz super großes DANKE für EURE mega tolle SEITE !
Admin:

Uschi uschixx@hotmail.de Mar 17 2011 8:37 PM
Hallo zusammen
Ein großes Lob an euch die Seite ist toll.:pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray:
Admin:

Elke e_schunk@web.de Mar 17 2011 8:04 PM
Ganz toll was ihr leistet, macht weiter so:)
Admin:

Heike HeikePalm@gmx.net Mar 17 2011 6:26 PM
Wirklich total Klasse was ihr hier leistet...Super...vielen vielen Dank...:D
Admin:

Bianca Glasseele@gmx.de Mar 16 2011 9:32 PM
Ein riesiges Kompliment an den Admin dieser Seite und auch ein riesengrosses Danke an alle fleißigen Sammler !!!!!!!!!
DANKEEEEEEE
Admin:

claudia xmiststueckxl@aol.com Mar 16 2011 7:56 PM
eine gartenfreundin gab mir diesen tip hier mal rein zuschauen,und ich muß sagen es lohnt sich...super schöne seite...würde mich gerne in eure gruppe einreihen...
monsterliche grße
claudia
Admin:

Gaby GabySchaub@hotmail.com Mar 16 2011 7:52 PM
:pray:Danke schön:pray:

Ihr seid sehr großzügig... macht weiter so ... ihr seid echt toll... super sache....
lieben gruß ... gaby
Admin:

Annemarie Horn annemariehorn@hotmail.de Mar 16 2011 7:41 PM
Hallo Ihr Lieben. Bin ganz neugierig. Würde gerne in der Gruppe sein, weiß nur nicht wie. Wäre dankbar. Lg.
Admin:

Kathrin B. blonder.engel1980@freenet.de Mar 16 2011 7:19 PM
Ich sage immer wieder gerne DANKE und weiter so...:pray:
Admin:

ilse Mar 16 2011 4:14 PM
:pray::pray::pray:DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Admin:

76-150 von 290

 

edit


aktuell
online
Besucher
Heute
Besucher
Gestern
Besucher
Gesamt
max. Besucher
am Tag
Deine Seitenaufrufe
gesamt
Deine Seitenaufrufe
diese Seite
counter
0 0 1 89.416 676 499.206 20.502

Z?hlerwechsel am 02.03.2011 - Stand ab Fertigstellung bis einschliesslich 02.03.2011 20.00 Uhr = 2295 Besucher


Besucher gesamt: 89.416
Besucher heute: 0
Besucher gestern: 1
Max. Besucher pro Tag: 676
gerade online: 0
max. online: 53
Seitenaufrufe gesamt: 499.206
Seitenaufrufe diese Seite: 20.502
counter   Statistiken

www.o2online.de

 

106x74 Bubble Popp 106x74 Käpt n Klick 106x74 Dragon Click Bubble Speed Jetzt Dart King spielen!

 

BinLayer.de